Bauernstube

 Urlaub mit viel Herz

Die Bauernstube ist unser einziges Doppelzimmer mit wunderschöner großer Terrasse zur Gartenseite mit Blick auf die Schwarzwaldberge. Gartentisch und Stühle, Sonnenliege und Sonnenschirm, alles ist da um die Sonnenstrahlen und die herrliche Luft im Freien genießen zu können.

In der ca. 20 m² großen Traumstube gibt es eine gemütliche Sitzecke mit gepolsterten Stühlen und kleinem Tisch. Leselampe, Flachbild-SAT-TV und kostenfreies WLAN lässt Euch auch im längeren Urlaub nichts vermissen.

Bauernstube - Traumstube JägerstübleBauernstube - Bild Jägerstüble
Bauernstube - Traumstube JägerstübleBauernstube - Traumstube Jägerstüble
Bauernstube - Traumstube JägerstübleBauernstube - Traumstube Jägerstüble
Bauernstube - Traumstuben JägerstübleBauernstube - Terrasse Traumstube Jägerstüble

„Schwarzwälder Herzlichkeit hautnah“

Urig gemütlich und mit viel Liebe wurde unsere „Bauernstube“ eingerichtet. Das Doppelzimmer mit der „herzigen“ Bettwäsche sorgt bei unseren Urlaubsgästen beim ersten betreten der Traumstube regelmäßig für ein „Ohhh…, wie schön!“.

Das kleine Badezimmer mit WC und Dusche mit Glastüren genügt den weniger anspruchsvollen Gästen unseres Hauses und ist trotzdem mit allem Komfort ausgestattet.

Dazu kommt dann noch der tägliche Genuss schon am Morgen – unser Frühstück – und sorgt für vollkommene Ferien.

Preise „Bauernstube“

Preise Bauernstube Traumstube

Pro Person und Tag inklusive Frühstücksbuffet


♥ 1 bis 2 Übernachtungen – 40,00 Euro
♥ ab 3 Übernachtungen – 36,00 Euro

♥ Einzelzimmerzuschlag – 10,00 Euro

♥ Kinder im Zimmer der Eltern frei!

Kurtaxe:
♥ 01.11. bis 30.04. – 0,80 Euro
♥ 01.05. bis 31.10. – 2,00 Euro