Haus am Berg
27. Juni 2013
Molto caputo!
7. Juli 2013

Einmal im Jahr laden wir unsere fleißigen Mädels zum Betriebsgolfen auf den Adventure Minigolfplatz in Oberharmersbach ein. Am letzten Montag war es wieder mal soweit und der Chef hatte am Sonntagabend mit seinem Küchenmädel Simone noch um den Sieg gewettet: wenn er gewinnt bekommt er von Simone ein Weizenbier, wenn sie gewinnt bekommt sie von ihm einen Sonntag lang 0,50 Euro mehr in der Stunde. Jetzt dürft Ihr drei mal raten, wer gewonnen hat!

Es gab Enttäuschungen…

…Gentlemans…

…wacklige Geschichten…

…große Schwünge…

…Konzentrationen…

…Überschwang…

…Profis?…

…Champions…

…Aussichten…
…Ansichten…

…Freude…

…Sonne…

…Spaß…

…Spannung…

…Zuschauer!
Auch wenn es so aus sieht, der Chef hat nicht gewonnen, sondern Simone!
Den Abschluss des lustigen Nachmittags verbrachten wir im „Schwarzwälder Hof“ mit gutem Essen!
Danke an das Team für Euren Einsatz im Jägerstüble und beim golfen – schön war’s!
Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis,
wenn man ihn wohl zu pflegen weiß.
Johann Wolfgang von Goethe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*