Adventskalender 11. Türchen
11. Dezember 2013
Adventskalender 13. Türchen
13. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender 12. Türchen

Herein – herein, heut gibt es Wein –
im 12. Türchen!
Auch heute öffnet um 6 Uhr der 1. digitale Adventskalender des „Jägiblog“ ein Türchen mit einem kleinen Artikel und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu! Alle die unter diesen Beitrag einen Kommentar abgeben, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden 😉



Heute war Josef da! Josef ist mein liebster Weinhändler! Josef bringt uns guten Zell Weierbacher Wein und guten Honig! Josef hat 360 Bienenvölker im Schuttertal und trinkt immer einen Kaffee mit mir! Josef ist Rentner und macht den Weinhandel und den Honig nur noch zum Hobby. Damit ihm nicht langweilig wird und damit er unter die Leute kommt! Josef trinkt mit mir immer gerne einen Kaffee! Ich höre ihm dann zu, wenn er mir wieder seine Geschichten von seinen letzten Urlaubsreisen erzählt und er hört mir gerne zu, wenn ich ihm von meinen Wanderungen und Internet-Geschichten erzähle. Josef hat heute köstliche Weihnachtsgeschenke vorbei gebracht und ich gebe Euch eines davon ab. Ihr könnt ein Glas besten „Josef-Honig“ gewinnen!
Was fällt Euch zu Josef oder Honig oder Wein ein?

Gewinnspielregeln findet ihr hier.

4 Kommentare

  1. Das gemeinsame deiner beiden Geschenke ist wohl das der Honig und der Wein viel Zeit und Sonne zur Herstellung brauchen sowie einen geduldigen Helfer deinen Josef

  2. Honig ist ein sehr vielseitiges Produkt, ich war gestern auf einem Seminar, da bekamen wir den Tipp eine Gesichtsmaske mit Honig zu mache, das glättet und reinigt und macht auch noch zarte Haut.
    Wein ist ein genauso wertvolles Produkt, in Gesllschaft oder auch alleine in Maßen getrunken trägt´s zur Gesundheit bei. Mit Josef zusammen bestimmt auch ganz nett.

  3. Hier geht's um das Genießen mit allen Sinnen: Das Zusammensitzen am Tisch, das gegenseitige Geschichtenerzählen. Muse und Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens. Den Wein, den Honig, das Miteinander.

  4. Herzlichen Glückwunsch Elke! Die Glücksfee hat Dich gezogen! Du darfst ein Glas Honig mit nehmen, wenn Du das nächste Mal im "Jägi" bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*