Adventskalender 13. Türchen
13. Dezember 2013
Fragen, Gerüchte und Sorgen einer Bürgerin
14. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender 14. Türchen

Guten Morgen, liebe Blog-Leser!
Es öffnete jetzt schon zum 14. mal um 6 Uhr der 1. digitale Adventskalender des „Jägiblog“ ein Türchen mit einem kleinen Artikel und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu! Alle die unter diesen Beitrag einen Kommentar abgeben, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!

Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden 😉

So wie auf diesem Foto sah es letztes Jahr um diese Zeit bei uns im Garten aus! Dieses Jahr ist es zwar auch weiß, aber nur so wie auf dem Foto oben – vom Rauhreif! 
Mittags war die ganze Woche viel los. Die Menschen kamen aus dem „Nebelmeer“ in die Höhe zu uns in die Sonne, und das ist gut so. Denn bei Schnee und Eis kommen nur ganz wenige Gäste ins Holdersbachtal und unsere Umsätze sehen dann recht mau aus. Also, von mir aus darf das Wetter so noch ein paar Wochen bleiben!
Ich persönlich liebe es ja, wenn viel Schnee liegt! Dann freue ich mich, wenn ich mit meinem kleinen Allrad-Auto durch die Gegend düsen darf! Am besten, bevor der „Hinterbur“ mit seinem Schneepflug gefahren ist 😉 
Deshalb setzte ich heute mal was außergewöhnliches als Preis: Der/die Gewinner/in wird beim nächsten Besuch im „Jägerstüble„, natürlich nur im tiefsten Winter, einmal von der Wirtin zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gefahren (Umkreis 15 km oder ab Bahnhof Oberharmersbach-Riersbach) – aber nur wenn Schnee auf der Straße liegt! 
(Wieder ein Gewinn, auf den sich die Wirtin freut!)
Also, schreibt mal schnell, was Euch dazu einfällt unten in das Kommentarfeld!
Gewinnspielregeln, wie immer, hier:

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Sonja,
    Da hast Du Dir wieder was gutes einfallen lassen.
    Bei uns regnet es heute morgen bei +2°
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag

  2. #Twopa sagt:

    Hoffe, dass Du auch in diesem Winter oft Gelegenheit bekommst, den "Schneepflug" zu machen !;)) Schönen 3. Advent und viele liebe Gäste …

  3. Tommy77933 sagt:

    Würde mich über eine Fahrt mit der Rally-Sonja sehr freuen!!!

  4. Gratulation! Du darfst Dich mal von mir abholen lassen! Viel Vergnügen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*