Adventskalender 17. Türchen
17. Dezember 2013
Adventskalender 19. Türchen
19. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender 18. Türchen

Guten Morgen, liebe Blog-Leser!
Blick vom Löcherberg zum Brandenkopf
Noch sieben mal öffnet um 6 Uhr der 1. digitale Adventskalender des „Jägiblog“ ein Türchen, mit einem kleinen Artikel und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu! Alle die unter diesen Beitrag einen Kommentar abgeben, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden 😉

Gewinnspielregeln findet Ihr hier.
Eine Kuckucksuhr vom Stefan Strumbel ist schon sooooo lange ein Traum von mir. Aber seit Karl Lagerfeld zu den Sammlern der Strumbel-Kunstwerke zählt, kann sich eine kleine Wirtin solch eine Uhr nicht mehr leisten. 
Dafür hat mir das Landesmarketing Baden-Württemberg mit ein paar Strumbel-Sticker eine Freude gemacht. Auf dem Twitter-Kanal @BWjetzt wurden wir Follower gefragt, was uns an Baden-Württemberg am besten gefällt, und ich hatte geantwortet: Der Schwarzwald! Per Post kam als Dankeschön dieser kleine Kuckucksuhr-Ersatz 😉
Wenn Ihr einen dieser „kostbaren“ Sticker gewinnen wollt, dann schreibt mir hier mal, was Euch zur Kuckucksuhr einfällt!
Bin gespannt! 

6 Kommentare

  1. Die Kuckuksuhr gehört in jede Stube im Schwarzwald

  2. das Deutsche Uhrenmuseum in Furtwangen! Mit einer besonders schönen Sonderfläche über die Kuckusuhr im Herbst.
    Ansonsten unbedingt mal hingehen und die fantastischen Exponate bestaunen. 400 Jahre alte Kostbarkeiten. Einmalig.

  3. Kuckucksuhr – mon amour

    so hieß die Sonderauststellung. Noch zu finden auf der Internetseite unter Sonderausstellungen.

  4. Die Kuckucksuhr gehört einfach zum Schwarzwald, genau so wie das gute Kirschwässerle 🙂

  5. Glückwunsch Thomas! Darfst nächste Woche einen wunderschönen Strumbel-Sticker in Empfang nehmen! Freut mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*