Adventskalender
1. Dezember 2013
Adventskalender 3. Türchen
3. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender 2. Türchen

Hallo und Guten Morgen aus dem Schwarzwald!

Jeden Morgen um 6 Uhr öffnet sich hier das digitale Türchen mit einem kleinen Artikel und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu! Alle die einen Kommentar abgegeben haben nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden 😉

Das 2. Türchen ist mein Ruhetag und trotzdem will ich Euch mit einer Kleinigkeit verwöhnen!
Heute kann man ein Freigetränk im Jägerstüble gewinnen!
Ist Montags schönes Wetter, zieht es mich raus in die Stille, Natur und gute Luft! Am liebsten bin ich in der Ferienregion Brandenkopf unterwegs, doch ab und an zieht es mich auch in weitere Fernen. Ein großer Traum von mir ist ja, einmal einen der 10 Dolomiten-Höhenwege zu wandern!
Meine Wandertouren veröffentliche ich regelmäßig mit vielen Fotos hier im Blog.
Schreibt was dazu unten in das Kommentarfeld! Tipps und Anregungen, Lob und Kritik, welche Tour hat Euch am besten gefallen usw.
So, und jetzt freue ich mich mal auf Euer „Geschreibsel“ 😉
Danke und viel Spaß!

Die Regeln zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

14 Kommentare

  1. @offpulse sagt:

    Der Jäger in den Keller fiel,
    verliert Bayern nun das nächste Spiel?
    Die Jägerin wandert vorbei an Tannenbäumen,
    um in aller Ruh' vom BVB zu träumen.

  2. Hallo Sonja, auch ich bin eine leidenschaftliche Wanderin und bin letztes Jahr den Meraner Höhenweg gelaufen. In sechs Tagen mit dem Rucksack von Unterkunft zu Unterkunft. Der Weg ist teilweise sehr anstrengend und anspruchsvoll, aber man wird durch wundervolle und imposante Ausblicke und Fernblicke belohnt.
    LG Petra aus Reichenbach

  3. Ich wünsch Dir einen schönen freien Tag, genieße die Sonne.

  4. #Twopa sagt:

    Bekomme Lust auf Luft ! Geniesst den Ruhetag; doch wer versorgt die Übernachtungsgäste ? 😉

  5. Ralf Hüthwohl sagt:

    Wünsche Dir viel Spaß. Bei dem Ausblick, was für die Seele.

  6. Montags gibt es nur Frühstück für die Hausgäste! Abends gehen sie dann mal auswärts essen und wissen am nächsten Tag, wie gut es doch bei uns ist 😉

  7. Danke Stephan! Das sieht super aus und lockt!!!

  8. Danke für den tollen Tipp!

  9. Andreas Kuppke sagt:

    In den Dolomiten waren wir noch nicht. Aber reizen würde es uns schon, Südtirol sowieso. Eine meiner schönsten Wanderungen war im Zillertal/Gerlos: Über die Isskogelspitze ins Krumbachtal wieder zurück nach Gerlos. Da gibt's einfach alles, schmale Grate, riesige Felsen, Gebirgssee und Wasserfall. Und zum guten Schluss noch 'ne urige Hütte.

  10. Monika Kuppke sagt:

    Ich habe einen Tipp in der Nähe. In Haslach übers Rote Kreuz zum heiligen Brunnen dann über Sandhasenhütte zum Rotweinbänkle. Schön! !!

  11. Danke Monika! Den Tipp werde ich glich als nächstes in Angriff nehmen!
    LG Sonja

  12. Tommy77933 sagt:

    Genieße noch die letzte halbe Stunde an deinem freien Tag. Meine Traumtour im Gebirg ist, einmal zufuß hoch auf die Zugspitze und mit der Gondel wieder runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*