Adventskalender 19. Türchen
19. Dezember 2013
Adventskalender 21. Türchen
21. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender 20. Türchen

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch!
Nur noch vier mal schlafen und um 6 Uhr hier ein Türchen öffnen dann kommt es ganz „Dicke“! Unter die kleinen Artikel von mir könnt Ihr bitte Eure Kommentare hinterlassen und gewinnen! Alle die unter diesen Beitrag einen Kommentar abgeben, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden 😉

Gewinnspielregeln findet Ihr hier.
Gestern habe ich mit Linzer Torten meinen Weihnachts-Backwahn beendet – ich habe keine Lust mehr!!! 10 Sorten „Wiehnochtsbrettli“ reichen ja auch, und wenn nicht, dann sind sie halt weg! Hatte noch ein paar gemahlene Mandeln übrig und davon zwei Linzer Torten gebacken. 
Jetzt ist aber auch gut! Nächstes Jahr wieder! 
Wenn jemand von Euch mir nächstes Jahr in der Adventszeit mal ein Tag beim Küche dreckig machen helfen will, dann schreibt mir doch, ob Ihr die Linzer Torte mögt – und welche Kuchen und Torten sonst noch so Eure Favoriten sind! 

6 Kommentare

  1. Zu Weihnachten gehören die Linzertorte und der Christstollen obligatorisch dazu.Schmecken tut natürlich beides .

  2. Bei mir ist es genau wie bei Elke
    Ohne Linzertorten und Christstollen geht es an Weihnachten nicht.
    Ich würde Dir helfen

  3. #Twopa sagt:

    Käsekuchen (nicht zu süss) ist meine Linzer Torte ! Was machst Du denn jetzt mit der backstubenfreien Zeit ? 😉

  4. Erst mal viele Weihnachtsgäste glücklich machen und dann… im Januar? Meinen Winterhobbys nachgehen: Renovierungsarbeiten im Hause und Weiterbildung im Social-Media-Bereich 🙂

  5. Hmmmmm, ich liebe Linzertorten! Backe sie auch sehr gerne und ziemlich oft, nicht nur in der Weihnachtszeit!
    Ein Muss bei meiner Familie ist Zwetschgenmus als Füllung!
    Liebe Sonja, ich bin gerne beim Backen dabei 🙂 LG

  6. Hihihi, Heidi! Jetzt musst Du in der Adventszeit mal Urlaub bei uns machen! Du hast gewonnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*