Adventskalender 23. Türchen
23. Dezember 2013
Grüne Weihnacht
25. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender 24. Türchen

Guten Morgen, zum letzten Türchen des „Jägi-Adventskalender“

Unter diesen kleinen Artikel von mir könnt Ihr bitte Eure Kommentare hinterlassen und gewinnen! Alle die im „Jägi-Adventskalender“ einen Kommentar hinterlassen haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am 25.12.2014 per Mail, auf Facebook und Twitter und hier im Jägiblog benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble verschlafen werden 😉

Gewinnspielregeln findet Ihr hier.
Das Christkind kommt vom Himmel (wurde uns Kinder jedenfalls früher erzählt!)
Die Sonne steht am Himmel
Der Mond ab und zu auch
Die Sterne funkeln im Himmel
Wünsche schickt man in den Himmel
und wer in unserer Himmelsstube wohnen darf, fühlt sich wie im 7. Himmel! 
Als Dank an Alle, die die letzten 24 Tage unter den Artikeln dieses Adventskalender ihre Kommentare hinterlassen haben, werde ich eine Übernachtung für 2 Personen in unserer „Himmelsstube“ verlosen! 
Also los! Wer seinen Senf noch dazu geben will, der schreibe bitte seine Wünsche ans „Jägi“ hier unten ins Kommentarfeld und kann gewinnen! Ich drücke jedem von Euch die Daumen und wünsche allen meinen treuen Leserinnen und Lesern ein gaaaaanz schönes Weihnachtsfest! 
Zum Jahresende gibt es noch einen Jahresrückblick der Wirtin und auch sonst hoffe ich, dass ich Euch hier weiterhin unterhalten kann! Schaut einfach immer mal wieder vorbei! Ich freu mich auf Euch!
Habt es gut…
Eure Sonja
Ein Geschenk ist genauso viel Wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.
Thyde Monnier

21 Kommentare

  1. Moin, habe den Kalender erst jetzt entdeckt. Liebe Sonja, ich wünsche Dir und Eurem Team ein schönes Weihnachtsfest, viele nette Gäste und behalte Deine Fröhlichkeit. Möge all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße: Ludger

  2. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir einen ruhigen Heiligabend.
    Über die Weihnachtsfeiertage ganz liebe und geduldige Gäste.
    Über die übernachtung in der Himmelsstube würde ich mich natürlich (wie viel andere) auch freuen.
    Frohes Fest und Danke für die täglichen netten Geschichten und Gedanken in Deinem Adventskalender

  3. Tommy77933 sagt:

    Die Himmelstube ist meine Lieblingsstube und erst die Dusche ist voll der Hammer. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

  4. Simone HaaG sagt:

    Hallo also falls ich gewinne mache ich wieder einen Rosalieausflug zu euch 😉

  5. didi sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  6. sybille bayer sagt:

    Schöne Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins Jahr 2014

  7. didi sagt:

    Liebe Sonja,
    die Himmelstube ist natürlich eines Deiner Highlights im gemütlichen "Jägerstüble", aber auch Deine anderen Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
    Das ist auch ein Grund, warum wir bei Euch immer sehr gerne eine Erholungspause machen. Dabei darf man natürlich die schmackhafte Küche nicht vergessen.
    Wir wünschen Euch ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im "Jägerstüble" 🙂

  8. mone he sagt:

    Wünsche euch schöne weihnachten und einen guten rutsch!! Schöne freie Tage!

  9. Andreas Kuppke sagt:

    Meine Wünsche ans Jägi ? Ich wünsche Euch schöne, erholsame Feiertage und einen guten Jahresanfang 2014. Bis bald und viele Grüße von "Übern-Berg" !

  10. @offpulse sagt:

    Wir wünschen der Jägerin und ihrem Jäger ein frohes Weihnachtsfest und hoffen, vor dem nächsten Weihnachtsfest mal wieder den Weg ins Jägerstüble zu finden. Der Besuch ist jedenfalls noch in bester Erinnerung. Vielleicht reicht's ja auch mal für einen Aufenthalt in Ku(h)schel(l)- oder Himmelsstube. Frohes Fest wünscht eine symbadische Twitterfamilie

  11. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten ins Holdersbachtal,

  12. Ilse Brischle sagt:

    Ein frohes Fest für Euch und alle, die hier lesen!
    Eigentlich sind wir ja eher 'My home is my castle'-Typen. aber bei Euch sagen wir gerne 'Seems like heaven'.

  13. Liebe Sonja wünsche euch schöne weihnachten grüße mir deine beiden Männer ganz lieb u bis hoffentlich bald.

  14. Sandra h. sagt:

    Drei wünsche für dich!
    So viel Schnee wie du gerade noch fort schaufeln kannst ( Glück oder Pech?!),
    So viel Besuch wie du gerade noch bewirten kannst
    Und für das neue Jahr so viel Glück, wie du gerade noch aushalten kannst.

  15. Jörg sagt:

    Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch.
    Gruß aus der Klosterstadt
    Heike & Jörg

  16. Anonym sagt:

    Hallo Sonja, wünsch dir und deinen 2 Männern schöne Weihnachten. LG Mandy Kornmayer

  17. Ulrike H. sagt:

    Schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr, in dem ich ganz fest vor habe mal ein paar Nächte im Himmel bei Dir zu verbringen – ganz egal ob mit oder ohne Gewinn.. Einfach nur zum Abschalten und Runterfahren.

  18. Liebe Sonja wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Also ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde denn für mich wäre es ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

  19. Dietmar Hug sagt:

    Wir wünschen euch auch frohe und ruhige Weihnachtstage. 🙂

  20. hey sonja
    Um diese Zeit haste bestimmt auch Feierabend.bei einem schönen Glas Wein und ein paar guten Gesprächen wird der Weihnachtsabend bestimmt in schöner Erinnerung bleiben Wenn man sich auf das wirklich Wichtige besinnt dann kann man über viel hinweg sehen Wir wünschen dir freunde mit denen du reden und schweigen kannst.Für uns hoffe ich auf den gewinn eine traumhaften nacht – mann kann ja träumen

  21. Liebe Sonja,
    Du hattest mit dieser Form eines Adventskalenders mal wieder eine geniale Idee, es hat unheimlich Spaß gemacht mitzumachen und auch zu gewinnen 🙂
    Wir wünschen Dir, Martin und David ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame, besinnliche Feiertage mit nur angenehmen Gästen!
    Das Highlight wäre natürlich für uns Monnemer eine Nacht in der wunderschönen Himmelsstube zu gewinnen, in der heute Nacht unsere lieben Freunde Detlef und Sigrid ruhen dürfen …
    Alles Liebe für Euch und Grüße auch an unsere Freunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*