Adventskalender 8. Türchen
8. Dezember 2013
Adventskalender 10. Türchen
10. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender 9. Türchen

„Hoi, hoi,hoi – heut hat die Wirtin keine Lust“!
Sogar am Ruhetag vom „Jägerstüble“ öffnet um 6 Uhr der 1. digitale Adventskalender des „Jägiblog“ ein Türchen mit einem kleinen Artikel und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu! Alle die unter diesen Beitrag einen Kommentar abgeben, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden 😉

Heute ist mein Ruhetag, deshalb mache ich es kurz! Das Wochenende war heftig und ich muss gaaaanz dringend den großen Schlafmangel nachholen! Und dann ist ja so tolles Wetter, dass ich noch eine Ladung von der guten Oberharmersbacher Luft einsaugen will! Deshalb sage ich Euch nur, was Ihr gewinnen könnt, wenn Ihr Euren Senf zum Türchen gebt: 
Eine Wanderung mit der „Jägi-Wirtin“! Ich will nämlich mal erleben, wie das ist, nicht alleine im einsamen Wald unterwegs zu sein! Falls jemand sich zutraut mit mir Schritt halten zu können… 😉
Viel Spaß – ich bin schon richtig gespannt, wen ich mit nehmen darf!


10 Kommentare

  1. Aber sehr gerne. Das wäre bestimmt spannend bei jemanden der sich so gut in der Region auskennt.

  2. Guten morgen Sonja,
    ich würde auch mal ganz gerne mit Dir laufen. Du stellst immer so schöne Touren ins Netz.

  3. #Twopa sagt:

    Guten Morgen und einen schönen "Freien" !
    Mir fällt spontan eine sportliche Familie aus #Emmendingens ein, die sicherlich gerne mit Dir Schritt halten würde !!

  4. Andreas 'Schnapsdrossel' Kuppke sagt:

    Hallo Sonja,
    den Hauptgewinn ( Bayern-Schnaps ) habe ich zwar schon, aber bei einer Wanderung wäre ich natürlich dabei. Zumal mir noch einige Ecken in der Region fehlen.

  5. Thomas Brischle sagt:

    Das wandern ist der Sonja Lust, beim laufen kriegt sie keinen Frust. Tärä

  6. Wanderkuni sagt:

    Ich melde mich auch freiwillig! Hätte auch schon eine Idee;-) Nur beim Schritt halten habe ich ein bisschen Bedenken;-)

  7. Mone He sagt:

    schönen freien Abend 🙂

  8. Natürlich möchte ich mit dir wandern sag nur geschwind den Termin und meine siebenmeilen Stiefel sind gerichtet

  9. Elke bist aber einen Tag zu spät oder Sonja was meinst Du.
    Bist Du gut von Schiltach zurückgekommen?

  10. Besser zu spät als nie 😉 Elke hat dann heute wieder die Chance ein Bierchen zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*