Gewinnspielregeln
1. Dezember 2013
Adventskalender 2. Türchen
2. Dezember 2013
Alle anzeigen

Adventskalender

Herein spaziert zum 1. virtuellen Adventskalender!
Ich bin schon ganz aufgeregt ob Euch meine Idee gefällt!
Der diesjährige Adventskalender auf unserer Facebook-Seite hat nicht so funktionierte wie ich wollte. Nach kurzer Überlegung habe ich mir gedacht: „Sonja, Du kannst vielleicht einen auf das Jägiblog setzen, dann kann auch wirklich jeder mitmachen und jeder hat die Chance was zu gewinnen – ohne sich bei Facebook anzumelden!“
Jeden Morgen um 6 Uhr öffnet sich hier das digitale Türchen mit einem kleinen Artikel dazu und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu! Jeder, der einen Kommentar abgegeben hat nimmt automatisch an der Verlosung teil und wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden 😉

Also dann, starten wir mit Türchen Nummer 1:

Heute könnt Ihr einen kleinen gemischten Salat von uns gewinnen! 
Schreibt einfach unten in das Kommentarfeld und lasst Euch von uns verwöhnen!
Ich drücke allen die Daumen und wünsche noch einen wundervollen 1. Advent!
Eure Sonja

Unsere Gewinnspielregeln könnt Ihr hier nachlesen.

15 Kommentare

  1. Andreas Kuppke sagt:

    Könnte ich jetzt gebrauchen, so einen Salat. Und zwar in groß !

  2. Ulrike H. sagt:

    Tolle Idee mit dem Adventskalender, werde regelmäßig rein schauen. Eine besinnliche Adventszeit.

  3. Einfach der genialste Salat überhaupt! Diese Vielfalt an verschiedenen Salaten, diese köstliche Dressing und obendrauf gibt es noch leckere Sprossen! Ein Genuss 🙂

  4. Tolle Idee, liebe Sonja.
    Ich werde auch jeden Tag reinschauen.
    Schönen Abend wünsch ich Dir

  5. das besondere im Jägerstüble, bestellt man das Gericht "groß" verwandelt sich auch der Beilagensalat in eine große Portion. 😉

  6. Nicole Hauser sagt:

    Sieht sehr lecker aus. Wünsche Euch eine schöne Adventszeit

  7. Anonym sagt:

    no an roschbrota dazu !!

  8. sybille bayer sagt:

    ob groß ob klein der Salat im jägi ist immer fein!!!!!!!!!!!!!

  9. @offpulse sagt:

    Da der Bayern-Jäger in der Jägerstübleküche einem BVB-Fan wohl auch den Gewinn versalzen würde, haben unsere Jungs einen eigenen Adventskalender ins Netz gestellt: 24 Tellergesichter bis Weihnachten – http://ambrov.wordpress.com

  10. Anonym sagt:

    Tolle Idee, so werden wir jeden Tag an Euch erinnert. Da ist die Zeit bis zum nächsten Besuch nicht mehr sooooo lange.

    Grüsse

    Marion & Ralf

  11. Kunigunde sagt:

    Hallo Sonja, schone Idee! …für Salat ist es jetzt leider zu spät 😉

  12. #Twopa sagt:

    Tolle Idee ! Auf Grünfutter stehe ich nicht so, trotzdem mache ich natürlich weiter … 😉

  13. Tina Räpple sagt:

    Hallo Jägerstüble-Team,
    tolle Idee, hoffe natürlich das ich Glück habe und gewinne 🙂
    Eine schöne Adventszeit. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*