Gläsernes Wochenende
12. März 2017
Jubiläum 2017 Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach Jägiblog
Jubiläum
29. März 2017

So schöne Tage hatte diese Woche! Also, ich meine nicht nur das herrliche Frühlingswetter. Tolle Gäste haben uns besucht und die Krönung war ein lustiges Paar aus der Schweiz. „Willsch ä bissli Batzeli?“ fragte mich der Gast am 2. Abend in unserem Haus, und meinte damit, ob er bezahlen könnte. Sie kamen beide aus einem kleinen Dorf bei Thun und sie sagte gleich am 1. Abend zu mir: „Sonja, Thun ist schön – nichts tun ist schöner!“ Ich hab so gelacht und gleich waren wir Freundinnen.

Dann haben wir das schöne Wetter genutzt und rund ums Haus Frühjahrsputz erledigt. Nun ist alles wieder schön…

 

 

Frühling Terrasse Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach

 

…mit Primele und Narzissen dekoriert…

….und das gläserne Wochenende kann kommen. Noch ein bisschen Ordnung machten wir im „Grünzeug“ – Efeu stutzen, Unkraut rupfen, Gräser schneiden – und kaum waren wir mit dem Frühjahrsputz fertig kam schon wieder der Regen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*