Bewertungen

Teilt uns Eure Meinung zum Jägerstüble mit

Bewertet uns und unser Jägerstüble, die Gästezimmer und die Internetpräsenz – Wir freuen uns auf Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge mündlich, per Mail oder per Fragebogen im Info-Ordner der Traumstuben. Mit Eurem Einverständnis veröffentlichen wir diese dann hier.

Inge und Norbert Gutbrod


Hallo,Sonja und Martin, Wie immer volles Programm für Essen und Trinken !! Und dieses Jahr noch super Wetter dazu. Vielen Dank für 10 Tage Erholung bei Euch! Alles Gute und liebe Grüsse Inge und Norbert27.09.2016

Reinhard und Cornelia Groth


Hallo Sonja, hallo Martin, wir sagen noch einmal recht herzlichen Dank für Alles!!!! Es war einfach traumhaft schön bei Euch. Die Sterne habt Ihr wahrlich verdient. Wir haben die tolle Gastfreundschaft und das super leckere Essen sehr genossen (wie Ihr ja wißt). Wir sehen uns bald wieder. Alles Liebe und Gute für Euch.Liebe Grüße auch an Euer Team Conny & Reinhard aus Schleswig-Holstein21.10.2016

Bianca Geiger


Was soll man hier noch sagen... Mega Süße sehr saubere Zimmer, fantastisches Essen mit tollen Gastgebern in schönster Landschaft. Muss man einfach wieder hin!26.04.2017
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck