Bewertungen

Teilt uns Eure Meinung zum Jägerstüble mit

Bewertet uns und unser Jägerstüble, die Gästezimmer und die Internetpräsenz – Wir freuen uns auf Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge mündlich, per Mail oder per Fragebogen im Info-Ordner der Traumstuben. Mit Eurem Einverständnis veröffentlichen wir diese dann hier.

Inge und Norbert Gutbrod


Hallo,Sonja und Martin, Wie immer volles Programm für Essen und Trinken !! Und dieses Jahr noch super Wetter dazu. Vielen Dank für 10 Tage Erholung bei Euch! Alles Gute und liebe Grüsse Inge und Norbert27.09.2016

Reinhard und Cornelia Groth


Hallo Sonja, hallo Martin, wir sagen noch einmal recht herzlichen Dank für Alles!!!! Es war einfach traumhaft schön bei Euch. Die Sterne habt Ihr wahrlich verdient. Wir haben die tolle Gastfreundschaft und das super leckere Essen sehr genossen (wie Ihr ja wißt). Wir sehen uns bald wieder. Alles Liebe und Gute für Euch.Liebe Grüße auch an Euer Team Conny & Reinhard aus Schleswig-Holstein21.10.2016


Inge und Norbert Gutbrod
Hallo Sonja u. Martin,
Nachdem wir im Sept. zum wiederholten Male
bei Euch Urlaub gemacht haben,möchten wir uns auch hiermit
gerne wieder bedanken !!
Wir schliessen uns den sehr guten Bewertungen
der letzten Jahre gerne an !!
Wenn alles gut geht sehen wir uns im nächsten Jahr
wieder
01.10.2017

Edvin Sulic


Ein echter Geheimtipp! Wir sind derzeit im Schwarzwald Urlaub. Nach anfänglichen Schwierigkeiten was die Essens suche im Schwarzwald betrifft sind wir auf ein idyllisches Gasthaus, etwas abgelegen von Bad Peterstal (15km), gestoßen mit einem tollen Ausblick. Das Essen hier, was soll man sagen, einfach fantastisch. Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt.Wobei man bei dem Schnitzel zwischen klein und groß wählen kann. Ich hatte mit das große bestellt und muss sagen, ich habe es zwar gepackt aber mehr hätte es wirklich nicht sein dürfen. Frische und super viele große Champions in einer leckeren Soße - ein Traum. Da wir so begeistert waren, haben wir gleich für den Donnerstag Vatertag einen Tisch reserviert, da Donnerstags Burger Tag im Jägerstüble ist. Und was soll man sagen, ich hatte den Schwarzwald Burger und war absolut begeistert. Ein großer Burger mit frischen Zutaten, der im Gaumen eine Geschmacksexplosion ergibt(Gaumensex) �� Der Service ist ebenso hervorragend, die Kellnerin super freundlich und nett. Es wird immer nach dem Wohlverlangen gefragt oder ob noch Getränke benötig werden. Note 1 Macht weiter so Super Gasthof!Mein Fazit: das Jägerstüble ist absolute Spitze und jedem Touristen und auch Einheimischen wärmstens ans Herz zu legen.26.05.2017

Bianca Geiger


Was soll man hier noch sagen... Mega Süße sehr saubere Zimmer, fantastisches Essen mit tollen Gastgebern in schönster Landschaft. Muss man einfach wieder hin!26.04.2017
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck