Winterwunderland
20. Januar 2017
Jägiblog - Die Neue
Die Neue
9. Februar 2017
Alle anzeigen

Bierdeckel

Zum großen Jubiläumsjahr 2017 haben wir uns Bierdeckel machen lassen!
Auf die Idee hat mich mein Lieblingswirt aus der Rhön, der Jürgen Krenzer, gebracht. Jürgen ist außer Wirt vom „Rhönschafhotel“ noch Bierbrauer, Apfelkelterer, Referent, Theaterbesitzer und Zukunftsdenker 😉

Wie gefallen sie Euch?

Das Jägi-Logo musste natürlich mit drauf. Wir feiern dieses Jahr nämlich 50 Jahre, dass der „Flinten-Willi“ das Gasthaus „Jägerstüble“ eröffnet hat und seit 20 Jahre sind wir die Wirtsleute hier! Es wird jeden Monat kleine – und ab und zu auch große Überraschungen für unsere Gäste geben. So zum Beispiel vom 25. März bis 26. März das „Gläserne Wochenende“, wo jeder Gast sich im ganzen Haus umsehen darf. Am 15. und 16. Juli gibt es ein großes Sommerfest mit Musik Tanz Bar und Bierstand rund ums Jägerstüble herum! Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos zu diesen Festtagen gibt’s in den kommenden Tagen und Wochen immer hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*