Grau in grau…
21. Januar 2014
Schön war’s
29. Januar 2014
Alle anzeigen

Blog trifft Gastro

Einmal im Jahr treffen sich Blogger und Interessierte unter dem Motto „Blog trifft Gastro„. Dieses Jahr findet das Treffen in Visbek bei meinem virtuellen Lieblings-Metzger Ludger Freese statt. Ludger Freeses Blog „Essen kommen“ hat mich vor über 4 Jahren dazu inspiriert ein eigenes Blog zu starten. Und weil ich Ludger schon so lange mal real kennen lernen will, habe ich mich dieses Jahr zu diesem Treffen angemeldet. Eine Freundin von mir wird mich hier im Jägerstüble über das kommende Wochenende würdig vertreten und ich mache mich auf den Weg in Richtung Bremen!

Ich freu mich drauf!

Vielleicht findet „Blog trifft Gastro“ 2015 dann im Schwarzwald statt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*