Jägiblog Meisenbabys im Garten vom Jägerstüble
Nachwuchs
6. Mai 2017
SoDa-Agentur Oberharmersbach Webdesign Sonja Wurth
In Sachen Webdesign unterwegs
24. Mai 2017
Alle anzeigen

Blumen setzen

Sommerblumen Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach

Kaum sind die Eisheiligen mit der „kalten Sophie“ vorbei, werden im Schwarzwald die Balkonkästen bepflanzt. Auch ich kaufe dann meine Sommerblumen bei Anita. Anita ist eine gute Freundin von mir, stammt von der „Misslinke“ in Oberharmersbach und führt mit ihrem Mann in Steinach eine kleine aber feine Gärtnerei.

Bei herrlichsten Frühsommerwetter habe ich nun diese Woche einen Berg mit frischer Blumenerde in Töpfe und Kästen gefüllt und Anitas Blümle und Kräuter rein gesetzt. Nun ist es auch bei uns im Holdersbachtal angekommen – das Sommerhalbjahr.

 

Blumen sind das Lächeln der Erde.

Ralph Waldon Emerson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*