Begegnungen und Schlüsselerlebnisse
21. Juli 2016
Berliner Luft
4. August 2016

Ich muss mal ganz dringend „Danke“ sagen…

…an alle Menschen, die gestern an mich gedacht haben! Danke, an alle Freunde, die mich besucht haben! Die mich angerufen haben! Die mir in den Sozialen Netzwerken gratuliert haben! Es sind so viele und ich bin noch ganz überwältigt – und glücklich! Danke, für den schönen Tag…trotz viel Arbeit!

Bei der Gelegenheit will ich Euch noch mitteilen, dass wir am Wochenende den 60. Geburtstag unseres längsten und besten Freundes feiern werden und deshalb das Jägerstüble von Freitag, den 29.07. bis einschließlich Sonntag, den 31.07.2016 geschlossen bleibt! Ab Dienstag, den 02.08. sind wir wieder für Euch da!

Wo dein Schatz ist, da ist dein Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*