Kartoffelpuffer Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach
Ente gut, alles gut!
31. Juli 2017
Schwabenlenzenhof Oberharmersbach
Das Holdersbachtal
6. August 2017
Alle anzeigen

Das Telefonproblem

Das Telefonproblem Jägiblog

Liebe Gäste!

Das Telefon im „Jägi“ klingelt und klingelt und klingelt. Die Anrufer denken bestimmt, ich sei lahm wie eine Schnecke? Aber…

…zur Zeit ist Hochsaison im Jägerstüble und Martin und ich sind durchgehend im Einsatz. Meist für die Gäste die Hunger haben. Wir kochen durchgehend von 11:30 Uhr bis 20 Uhr und wenn so viel los ist, dann bin ich nur unterwegs um Getränke zu richten, Speisekarten und Gerichte an die Tische zu bringen, Bestellungen auf zu nehmen und ab zu kassieren. Wenn keine Küchenhilfe da ist, das ist ziemlich oft bei uns (Personalproblem in der Gastronomie ist ja in aller Munde und hat auch uns erwischt!) dann muss ich noch Salate, Eis und Vesper richten.

Deshalb verzeiht mir, wenn ich nicht immer ans Telefon kann! Wollt Ihr einen Tisch oder ein Zimmer reservieren, schreibt eine Mail an jaegerstueble@gmail.com oder schickt mir eine Nachricht bei Facebook. Ich antworte immer und so schnell ich kann – versprochen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*