SoDa-Agentur Oberharmersbach Webdesign Sonja Wurth
In Sachen Webdesign unterwegs
24. Mai 2017
Kurzurlaub am Altrhein Jägerstüble Oberharmersbach Schwarzwald
Zeitfenster nutzen
11. Juni 2017
Alle anzeigen

E-Tankstelle Jägerstüble

Jägiblog E-Tankstelle Oberharmersbach

Seit einigen Jahren schon bieten wir unseren Gästen an, ihre E-Autos bei uns zu tanken. Dazu gibt es am Parkplatz beim Fahnenmast einen kleinen Tresor mit Wechsel- und Starkstrom und unsere Stammgäste Dunja und Thomas aus Stuttgart kommen regelmäßig auf Urlaub oder einen kleinen Ausflug ins Jägerstüble vorbei, weil sie hier ihren E-Smart aufladen können.

E-Tankstelle Jägerstüble Oberharmersbach

 

Letztes Frühjahr hat ein ganz besonderes E-Mobil bei uns Strom getankt. Es kam aus Freudenstadt direkt zu uns und während es aufgeladen wurde, vesperte der Fahrer ein gutes Rumpsteak.

E-Mobil mit drei Rädern Jägerstüble Oberharmersbach

 

Und gestern hat nun das erste E-Motorrad bei uns getankt. Dessen Reichweite ist mit ca. 150 Kilometer nicht gerade groß. Das Paar hat bei uns Mittag gegessen und ist anschließend noch eine Stunde wandern gewesen. Als sie zurück kamen, konnten sie vollgetankt die Heimreise antreten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*