Der Stundenweg an einem Sommerabend
14. Juli 2015
Ein Sommer!
1. September 2015
Alle anzeigen

Eine Liebeserklärung?

Es wird Zeit für mich, einmal „Danke“ zu sagen: allen Gästen, die uns so gut bewertet haben! Egal ob im Gästebuch auf unserer Internetseite oder im Internet bei den Sozialen Netzwerken und vor allem beim großen Bewertungsportal holidaycheck, von dort kam diese Woche Post – eine tolle Urkunde. Das spornt uns an nicht nur so weiter zu machen, sondern noch besser zu werden!
Und da will ich unser tolles Team mit den fleißigen Küchen- und Zimmermädels nicht vergessen. Ohne Euch würden wir das alles hier im „Jägi“ nicht schaffen!

Danke Euch allen!
Sonja
Danken ist eine Liebeserklärung an das Leben.
Irina Rauthmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*