Schlachtplatte
11. Januar 2014
Winterwochentage
17. Januar 2014
Die Bürgerinitiative „Bürger schaffen Energiewende“ Oberharmersbach organisiert und veranstaltet in Zusammenarbeit mit „Bündnis ’90/Die Grünen“, Ortenau/Kinzigtal 
am       Montag, 27.01.2014 / 19:30 Uhr

einen    Informations- und Gesprächsabend zum Thema
„Bürgerbeteiligung – die Politik des Gehörtwerdens“
mit       Thomas Marwein, MdL (Bündnis‘90/ Die Grünen)
           
als Gast und Hauptgesprächspartner
Ziel der Veranstaltung ist es, gemeinsam über Möglichkeiten und Zielsetzungen von Bürgerbeteiligungen zu diskutieren und Wege aufzuzeigen, wie Bürgerinnen und Bürger noch intensiver in wichtige Entscheidungsprozesse und Projekte eingebunden werden können.
Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, der Eintritt ist frei!
Mir persönlich liegt dieses Thema schon immer am Herzen, weil ich das „Gehört werden“ der Bürger/innen bei unseren Politikern am meisten vermisse.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar meiner treuen Blogleser aus dem Ort und der Umgebung diese Veranstaltung mit ihrem Kommen unterstützen – ich werde dort sein!
Aufgeschlossenheit ist der Schlüssel zum Verständnis füreinander.
Ernst Ferstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*