Christstollen
16. Dezember 2011
Sonntagspost
19. Dezember 2011

So langsam nimmt’s Formen an: die Renovierung der „Bauernstube“. Wird auch Zeit, an Weihnachten ist sie belegt! Neues Bett und Schrank steht, neue Schiebtür ins Bad ist montiert, die restliche Bordüre an der Wand ist fertig gestellt. Jetzt fehlt nur noch die neue Glastür für die Dusche im Bad, dann noch die Sitzmöbel aufbauen, die Nachttischlampen installieren, Flachbild-Fernseher an die Wand dübeln und schließlich das Wichtigste, alles putzen. Somit wißt Ihr schon, was ich ab Montagvormittag alles zu tun habe. Freu mich schon, wenn’s fertig ist. Dann gibt’s wieder Fotos.

1 Kommentar

  1. Tommy77933 sagt:

    Wir haben hier vom 07 auf den 08.03.12 unsere Hochzeitsnacht verbracht. Wir haben super geschlafen und anschließend gabs ein super leckeres Frühstück. Draußen war alles weiß da es geschneit hatte. Wir können das Jägerstüble in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen, ein super Team unter der Leitung von Sonja und Martin. Da stimmt das Sprichwort: Warum so weit weg fahren wenn das Gute ist so nah.
    Das Hochzeitsessen im Vorfeld war gigantisch alle Gäste waren hellauf begeistert. Macht weiter so. Liebe Grüße aus dem schönen Lahr von Tom und Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*