Ich komme wieder, keine Frage…
13. Juli 2012
Jedes Jahr zur Ferienzeit das Gleiche…
25. Juli 2012
Alle anzeigen

Fotos sagen mehr als Worte

Eigentlich wollte ich Euch heute mal wieder was ausführlicheres schreiben, aber hier war heute die „Hölle“ los, ich bin müde und will eigentlich nur noch ins Bett! Also mache ich es kurz: Vor ein paar Tagen fragte mich wieder einmal ein Kollege aus dem Ort, ob „Facebook“ und meine anderen Social Media-Aktivitäten überhaupt was bringen? Ich vergeude da doch bestimmt viel wertvolle Zeit! Gestern Abend habe ich meine Antwort an ihn bestätigt bekommen: Klar bringt unserem Geschäft das Web 2,0 Mehrwert!
Der Beweis: Ich habe so gegen 22:30 Uhr ein Foto unseres Tagesrenner auf Facebook gepostet: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151050711124204&set=a.197082964203.126400.197015654203&type=1&theater Rumpsteak mit Pfeffersoße und Spätzle. Es folgten über 40 Kommentare und Tipps. Und Facebook teilt mir mit, dass bis eben gerade 1607!!! Personen dieses Foto gesehen haben, davon 333 direkt auf meiner Pinnwand und 1274 Personen haben es in einer Meldung eines Freundes/Freundin gesehen. Wo kann ich besser und billiger solch eine Werbung machen? Und ich kann diese Werbung zu jeder beliebigen Zeit starten! Wann es meine wertvolle Wirtinnin-Zeit zulässt! Ist das Antwort genug? In diesem Sinne – ich mach weiter mit Social Media, aber erst Morgen – und geh jetzt schlafen 😉 
Gute Nacht – und Danke an alle Freunde/Fans/Follower bei facebook/twitter und hier im Blog!

Das Objekt der Begierde


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*