Badisches Hochzeitsessen
30. März 2013
Lieber Kollege
4. April 2013
Alle anzeigen

Frohe Ostern

Seltsam! Heute Morgen kommen alle Stammtischler mit dem Gruß: „Frohe Weihnachten!“ zur Tür herein! Ich frage dann immer, ob das Christkind auch brav war 😉

Bayern-Bär und Puderzucker
Na ja, irgendwie ist auch alles zur Zeit einfach nicht so wie es sein sollte: immer noch zu wenig Sonne, immer noch Kälte, liebe Bekannte erkranken schwer oder verunglücken und auch ich habe mit so einigem zu kämpfen. Aber irgendwann wird es auch wieder Aufwärts gehen – immer optimistisch sein!
Eben hat mich auch wieder ein Frühschoppen-Gast zum lachen gebracht, denn die Männer hier antworten doch immer auf den Ostergruß: „Frohe Ostern!“ mit dem Wunsch: „…und dicke Eier!“ Da musste ich gleich an ein Foto denken, das ich diese Woche in der Küche geschossen habe – liebe Männer, denkt bei Eurem Wunsch daran, wenn die Eier zu dick werden, platzen sie: 
Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest!
Bei mir mit viel Arbeit, und das ist auch gut so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*