Feierabend-Ritual – Musik hören
13. April 2013
Baden lebt – Baden siegt
17. April 2013
Alle anzeigen

Glückstag

Der Frühling ist endlich da – oder wohl eher schon der Sommer?
Seit dem Wochenende ist hier im Jägerstüble die Hochsaison eingekehrt, Terrassen- und Biergartenwetter machen es möglich. Alle Gäste strahlen mit der Sonne um die Wette, sind freundlich, es gibt tolle Unterhaltungen, ich unterhalte die Gäste mit flotten Sprüchen und so macht es mir richtig Spaß wieder im Freien zu arbeiten. Die weiteren Wege machen mir gar nichts aus, außer dass ich es Abends an meinen Füßen merke.
Zu diesem schönen Wetter passt natürlich auch unser toller Eisbecher mit frischen Früchten.

Dieses Foto  habe ich um 14 Uhr auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht und bis um 17:30 Uhr haben es sage und schreibe 2 525 Personen angeschaut – gewaltig! Damit wurde mein Foto vom Rumpsteak mit Pfeffersoße, das mit 1 750 Personen bis jetzt den Rekord hielt, eingeholt.

Ich muss mich an dieser Stelle bei Christine Pfeil und dem Team von „The power of spring“ bedanken. Sie hat das Foto vom Früchtebecher auf ihrer Facebook-Seite geteilt, die mit 4 303 Fans natürlich auch eine riesige Reichweite hat. Danke Christine! Wo sonst kann ich mit so wenig Einsatz so viele Menschen erreichen?
Eine nette Dame aus dem Elsaß hatte mit heute Mittag noch für die tolle Internetseite vom Jägerstüble gelobt: „Auf Ihrer Internetseite ist was los und man findet immer wieder Neues! Ich schaue mindestens einmal in der Woche dort vorbei!“ Solch ein Lob sorgt für meine kleinen Glücksmomente die mich anspornen, weiterhin ein „bisschen“ von meiner wertvollen Zeit im Internet zu investieren.
Auch sonst hatte dieser Tag so viele kleine Glücksmomente mit vielen netten Begegnungen die mich für die lange, kühle und dunklere Zeit gewaltig entschädigt haben! Heute ist mein kleiner Glückstag!

Aktualisierung am Sonntag, den 29.04.2013:
Bis heute wurde das Foto vom Früchtebecher auf unserer Facebook-Seite von 5 824 Personen angeschaut und 82 mal geteilt! Ein toller Rekord!

5 Kommentare

  1. Ich freue mich mit Dir mit! Unseren Fans hat der Becher sehr gemundet! Hier sieht man aber wieder, welches enorme Potential Social Media und ein Netzwerk hat!

  2. WOW, klasse!! Die Früchte waren besonders lecker! Vielen Dank und einen schönen Frühling 🙂

  3. Danke, liebe Christine! Ich bin noch ganz platt über mittlerweile 4328 Personen, die das Bild angeschaut haben – puuh, was für ein Erfolg 🙂

  4. Danke Marion, und ich kann die Früchte richtig genießen, die mir das Social Media einbringt 🙂
    Liebe Grüße an Dich aus dem Schwarzwald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*