Mit Gedanken bedanken
24. Mai 2014
Schäufele mit Kartoffelsalat
1. Juni 2014
Alle anzeigen

Grünes Oberharmersbach

Unser Dorf ist – grün! Grüne Wiesen und Wälder prägen die Landschaft von Oberharmersbach und seit heute haben wir sogar einen „Grünen“ Sitz im Gemeinderat 🙂
Das freut mich, denn ich stand mit diesem „Grünen“ als Unparteiische Kandidatin mit auf der „Bürgerliste Oberharmersbach“ und bin auch drin – im zukünftigen Gemeinderat!
2 Sitze haben wir geholt! Einen von der CDU, einen von der FWU! Aus dem Stand weg!
Danke an die Wähler und Wählerinnen für 2431 Stimmen, wir stehen in Eurer Verantwortung und der aller Oberharmersbacher Bürger und Bürgerinnen!

Eine erste Wahlanalyse:

So, und jetzt schauen wir mal was da auf uns zu kommen mag, die nächsten 5 Jahre. Ich bin gespannt! Vielleicht ein bisschen frischer Wind im Rathaus? Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*