Wo es auch schön ist – Seelbach!
7. Juli 2017
Hähnchenkeule
Hähnchenkeule
20. Juli 2017
Alle anzeigen

Heidelbeeren

Heidelbeer-Eisbecher Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach

Alle Jahre wieder im Juli kommt die Heidelbeer-Zeit. Beim „Kornbauer“ bestelle ich dann zum Wochenende 2,5 kg frisch gepflückte Heidelbeeren und wenn ich mit dem Rad von meinen allmorgentlichen Schwimmrunden heim strample, halte ich bei Kornbäuerin Elfriede, steige in ihren herrlich kühlen Sandsteinkeller, lasse mir 2 Eisdosen voll Heidelbeeren reichen, bezahle, verstaue die Dosen in den Satteltaschen meines E-Bikes und radel stramm nach Hause.

Die Tafel auf der Sommerterrasse preisen die aktuellen Eisbecher an und damit sind diese auch immer die Renner…

…der Kornbauer hat auch einen Automaten vor seinem Hof stehen. So kann man rund um die Uhr viele leckere Sachen kaufen, die der Hof oder seine Landwirtkollegen selbst produzieren.

 

Kornbauernhof Oberharmersbach Sonja Wurth

Also – haltet mal an, beim Kornbauer an der Hauptstraße im Obertal! Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*