Hefeteig
Veggieburger
12. August 2017
Rinderzunge Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach
Rinderzunge
19. August 2017
Alle anzeigen

Hochsaison

Blick ins Holdersbachtal Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach

Mit diesem kleinen Artikel möchte ich an alle Gäste appellieren: Wenn Ihr mit mit mehr als 5 Personen das Gute aus Küche und Keller im Jägerstüble genießen wollt, ruft bitte an und reserviert einen Tisch! Es ist Hochsaison, wir arbeiten überwiegend nur zu Zweit in Küche und Service und damit sind unsere Kapazitäten, was Plätze und was das Schaffen angeht, begrenzt.

Diese Woche mussten 15 Wanderer wieder umkehren, die aufs Gradewohl vorbei marschiert kamen und keinen geeigneten Tisch mehr fanden, geschweige denn, ordentlich bedient werden konnten, weil wir an unserer Grenze angelangt waren. Das tut mir leid und ich entschuldige mich hiermit und deshalb meine Bitte:

Ruft an oder schickt eine Nachricht auf allen möglichen Kanälen, damit Ihr den Weg ins Jägi nicht umsonst macht!

Danke sagt Eure Wirtin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*