Spontane Gäste
19. Juni 2012
Fotos sagen mehr als Worte
18. Juli 2012
Alle anzeigen

Ich komme wieder, keine Frage…

…und es kribbelt auch schon lange wieder in den Fingern. Aber hier ist Hochsaison, das heißt zur Zeit, von morgens 6 bis nachts um mindesten 23 Uhr Arbeit ohne Ende. Meist ist nicht mal ein Kaffepäuschen drin. Das macht nix, wir sind froh, wenn es im Jägerstüble brummt, der Winter ist wieder lang genug. Aber der Tag zur Zeit halt auch. Meistens falle ich nur noch müde ins Bett, nach meinem ersten Schläfchen auf dem Klo! Ja, Ihr habt richtig gelesen: wenn ich Feierabend habe, setz ich mich erst mal auf’s Klo und keine Minute später bin ich eingeschlafen!!! Meistens wache ich dann eine viertel Stunde später auf, weil mein Kopf auf meiner Brust hängt und ich mich durch mein schnarchen selbst wecke ;-)))

Wer kann da noch von mir verlangen, Geschichten zu schreiben!!! Aber ich hab sie alle im Kopf und ich schreibe wieder – bald! Bis dahin – Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*