Schweinekotelette Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach
Schweinekotelette
14. Juni 2017
Parkplatz Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach
Wirtin im Garten
29. Juni 2017
Alle anzeigen

Holidaycheck und Käse

Großer Salat mit Rindfleischstreifen Jägerstüble

Was für eine schöne Woche! Mit kleinen, wertvollen Überraschungen.

Die Allergrößte brachte der Postbote…

Bewertungen Holidaycheck Urkunde Pension Jägerstüble

Danke an alle Gäste und vor allem an meine Zimmerfee Susanne!

Jedes Jahr schaffen wir einen halben Punkt mehr bei den Gästebewertungen dieses riesigen Online-Bewertungsportals im Internet.

Geschenke zum Genießen brachten uns liebe Gäste aus Holland mit:

Danke für Bier und feinstem Käse aus Holland!

Das Haus war voll belegt mit Urlaubern und ich hatte viel zu lachen mit den 4 Saarländer, die schon seit 20 Jahren regelmäßig ins „Jägi“ kommen – Danke an Werner mit Anhang, für Euren Besuch!

Und dann waren in dieser Sommerwoche ja auch noch Pfingstferien in Baden-Württemberg und somit wahnsinnig viel los hier im Gasthaus und auf der Terrasse! Die am meisten verkauften Gerichte haben sich natürlich dem Wetter angepasst und waren der große Salat mit Rindfleischstreifen (ich war ganz stolz, meine ersten selbst gezogenen Blüten der Kapuzinerkresse darauf drapieren zu können) und der „Bibiliskäs“…

Bibiliskäse Jägerstüble Oberharmersbach

 

Meine Zimmerfee Susanne hat nach dieser anstrengenden Woche endlich mal einen freien Tag verdient und so übernahm ich heute ihren Job. Wisst Ihr was ich als Zimmermädel am liebsten mache? Die Aussichten von einem unserer Balkone genießen 🙂

Aussicht Balkon Gästezimmer Pension Oberharmersbach

Aussichten „Ku(h)schelstube“

Die Betten hab ich aber auch noch gemacht, und die Bäder geputzt, und den Müll entsorgt. Und nun freue ich mich auf den morgigen Ruhetag, ich werde mich garantiert ins Schwimmbad legen, und Euch wünsche ich eine schöne neue Sommerwoche – mit 32° Grad in Oberharmersbach…….viel Schwitz!

 

Man muss das Leben so einrichten, dass jeder Augenblick bedeutungsvoll ist.

Iwan Sergejewitsch Turgenjew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*