Jägiblog Batzeli und Frühjahrsputz
Batzeli
19. März 2017
Flädlesuppe
Flädle für die Flädlesuppe
4. April 2017
Alle anzeigen

Jubiläum

Jubiläum 2017 Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach Jägiblog

Es war ein schönes Jubiläumsfest am vergangenen Wochenende. Mit wunderschönem Frühlingswetter und sooooo vielen lieben Gästen. Dankeschön an alle, die uns besucht haben! Es hat Spaß gemacht, Euch in die Küche zu führen und die Gästezimmer zu zeigen.

Es gab ja noch ein kleines Gewinnspiel. Die Schätzfrage, „Wie viele Teller gibt es im Jägerstüble?“, musste beantwortet werden. Das war ein großes Ratespiel und viel Diskussion war immer dabei. Wer der richtigen Zahl am nächsten lag, konnte zwei Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen gewinnen. Bei 329 Teller lagen 2 Teilnehmer mit 328 Teller knapp daneben und so haben wir den Gewinn geteilt: jeder der Beiden bekommt eine Übernachtung für 2 Personen im Jägerstüble geschenkt.

Gewonnen haben Thomas Kälble aus Oberharmersbach und Gregor Ockenfuß aus Offenburg. Herzlichen Glückwunsch! Die Gutscheine sind per Post auf dem Weg zu Euch.

Hier nun ein paar Eindrücke vom „gläsernen Wochenende“ im Jägi. Viel Spaß beim gucken!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*