Bierdeckel
26. Januar 2017
Jägiblog Valentinstag Gasthaus Jägerstüble
Valentinstag
14. Februar 2017

Nun ist sie geschafft – die neue Internetseite vom Jägerstüble!

So viele Jahre träume ich davon, meine eigene Homepage mit „WordPress“ bauen zu können. Wenn ich, als echte Löwin, mir ganz feste etwas wünsche und erreichen will, dann schaffe ich das meistens auch. Und mein größter Traum war, mein „Jägiblog“ auf der WordPress-Seite zu integrieren. WordPress war ursprünglich einmal nur für Blogs entstanden. Seit 2010 betreibe ich meinen Blog und ab sofort wird das ganz professionell hier auf unserer neuen Homepage getan. Ich freue mich darauf.

Mit der „sauguten“ Hilfe von meiner „bayrischen“ Christine (auch so eine wundervolle Social-Media-Bekanntschaft, die ich nicht mehr missen möchte!) von Social Media Bayern hab ich mir nun alle meine Träume erfüllen können und was soll ich sagen? Es macht „saumäßig“ Spaß! Tausend Dank, liebe Christine und…

…ich bin richtig stolz auf mich!

Schaut sie Euch an! Gefällt sie Euch? Fehlt noch was? Gefällt Euch irgendetwas nicht?

Ich würde mich über Eure Kommentare zur neuen Seite riesig freuen!

Eure Wirtin Sonja

2 Kommentare

  1. Es war mir eine große Freude, Euch bei Eurem Projekt zu unterstützen! Die Website ist super schön geworden! Ihr dürft wirklich stolz auf Euch sein!

    • Sonja Wurth sagt:

      Dank Deiner großen Unterstützung haben wir was tolles geschafft! Wir werden Dich weiter empfehlen – in Bayern 😉
      Danke für alles und auch was noch kommen mag. Es ist schön, Dich im Social-Web kennen gelernt zu haben.
      Sonja und David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*