Schindelmocher Fasent Rosenmontag Oberharmersbach
Fasent in Oberharmersbach
21. Februar 2017
Schwein gehabt Jägiblog
Was für eine Woche
26. Februar 2017
Alle anzeigen

Fasent und Sauwedel

Bratwuerste mit Sauerkraut

Was gibt es über die Fasent im Jägerstüble?

Morgen, am Donnerstag, ist natürlich Burger-Tag und zu unseren obligatorischen Hamburger, Cheeseburger und Schwarzwaldburger gibt es den Truthahnburger „Diabolo“.

 

Truthahn Burger Donnerstag Jaegerstueble

 

Und ab Freitag haben wir dann  grobe Bratwürscht mit Sauerkraut und „Erdäpfelbabbe“ auf der Karte und für Gäste, die an Kindheitserinnerungen, wie ich sie habe, erinnert werden wollen, gibt es frische Sauschwänzle. Wenn bei uns zu Hause früher „gmetzget“ wurde, wurde ja immer nur ein Schwein geschlachtet und wir Kinder stritten uns jedesmal darum, wer den einen leckeren Sauwedel abnagen darf.

Mein Lieblingsmetzger, der „Krämer-Hubert“, weiß, dass ich die gerne esse und hat extra vier „Wedele“ mehr eingepackt….für d’Sonja 🙂

Sauschwaenzle Fasent Jaegerstueble

 

Natürlich auch immer die übliche Speisekarte, so dass für jeden Geschmack was dabei sein wird.

Ist der Magen satt wird das Herz fröhlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*