Wirtinnensorgen mit der Sommerterrasse
12. April 2017
Jägiblog Zauberwald Holdersbachtal Schwarzwald
Zauberwald
20. April 2017

Pünktlich zu Ostern gibt es den ersten badischen Spargel. Unsere Gäste lieben Spargel und so muss Martin schälen…

 

…und ich wiege den geschälten Spargel ab, in große und kleine Portionen. Die Große wiegt ungefähr 330 Gramm und die Kleine 220 Gramm:

Spargel Gasthaus Jägerstüble Oberharmersbach

 

Wie ich sie abwiege so binde ich die Spargel Portionsweise mit Spargelschnur zusammen, damit Martin sie im Kochtopf leichter auseinander halten kann:

Oberharmersbach Spargel Jägerstüble

 

Und schließlich wird daraus ein Spargeltoast oder Spargel mit Pfannekuche oder Spargel mit Kartoffel oder Spargel mit Kartoffel und Schinken oder oder oder…..

….schaut nach! Alle Spargelgerichte findet Ihr hier!

Die Wirtin vom Jägerstüble wünscht Euch noch ein schönes genussreiches Osterfest und viele bunte Eier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*