Jägiblog - Die Neue
Die Neue
9. Februar 2017
Donnerstag Burgertag Jägerstüble Oberharmersbach
Donnerstag gibt’s Burger
16. Februar 2017
Alle anzeigen

Valentinstag

Jägiblog Valentinstag Gasthaus Jägerstüble

Heute ist Valentinstag! Als ich noch ein junges „Maidli“ war, kannte man diesen „Tag der Liebe“ hier im Schwarzwald gar nicht. Das wird eigentlich erst so in der jüngsten Zeit auch bei uns gefeiert und so haben wir uns entschlossen, ab dieser Woche wieder Dienstags geöffnet zu haben. In den dunklen vereisten und verschneiten Wintertagen hatten wir nämlich Montags UND Dienstags Ruhetag!

Die Sonne scheint nun wieder, die Tage werden länger und heller, die Straßen sind wieder frei und Fasent ist auch im Anmarsch – alles Gründe unsere Gaststube wieder regulär zu öffnen.

Damit die Liebespärchen auch was feines auf den Tisch bekommen, gibt es zur normalen Speisekarte Putengeschnetzeltes in Früchte-Curry-Soße mit Spätzle oder Reis. Und es ist sogar richtig gut was los heute, hier im Jägerstüble. Toll! Das macht Spaß!

Feiert Ihr diesen Tag? Was habt Ihr mit Eurer/Eurem Liebsten heute angestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*