Kleine Geschichte über einen lieben Stammgast
18. April 2012
Alles ganz normal
10. Mai 2012
Alle anzeigen

Jahresabschluss

Alle Jahre wieder muss ich sämtliche Unterlagen vom vergangenen Jahr zusammen suchen, damit sie unser Steuerberater mitnehmen kann für den Jahresabschluss. Normalerweise bin ich da immer schon im Februar/März startklar, was unserem Steuerberater Vogel aber immer zu früh ist, da er ja viele Mandanten hat, die ihren Abschluss Anfang des Jahres gemacht haben wollen. Dieses Jahr bin ich so spät dran, weil ich ja Fliesen legen musste ;-))).

Letzte Woche sitzt nun unser Steuerberater mit uns am Gartentisch und fragt, wo eigentlich die „Ordnerkiste“ zum Jahresabschluss ist? Da hab ich mal dumm geguckt und mir ganz schnell vorgenommen, dieser Tage alles zusammen zu suchen. Heute hab ich es geschafft! Vogel, Du kannst kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*