Unsere Küche

Schwarzwaldgenuss

In unserer Küche kocht der Chef, Martin! Er sorgt dafür, dass Frische und Qualität garantiert ist.
Die heimischen Lieferanten beliefern uns zwei mal in der Woche. Wir bieten gutbürgerliche, badische Küche und ständig wechselnde Spezialitäten.

Weit und breit bekannt ist unser Rumpsteak, das in Qualität und Größe kaum zu schlagen ist. Unser Jägerstoast, mit frischen Champignons, treibt dem stärksten Gast den Schweiß auf die Stirn, so köstlich und groß ist die Portion. Doch keine Angst, vor überladenen Tellern! Von fast allen Gerichten auf unserer Speisekarte gibt es große und kleine Portionen.

Unsere Salate bleiben durch ihre Reichhaltigkeit in guter Erinnerung und Donnerstags, zum Burger-Tag, gibt es Burger, die es sonst nirgends gibt. Selbst die Brötchen, der Ketchup und die Mayonnaise werden extra frisch für den Tag zubereitet.
Unsere große Anzahl an Stammgästen beweist, dass wir den richtigen Weg gehen.

Für besondere Anlässe wie Geburtstagsfeier, Kommunion, Jubiläum- und Familienfeiern bieten wir maximal 14 Personen einen unvergesslichen Tag. Auf Wunsch gerne mit genussvollem Menü.

„Durchgehend warme Küche!“

Wir bieten durchgehend warme Küche von 11:30 Uhr bis 20:30 Uhr,
Sonn- und Feiertags von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Montag Ruhetag!

Wir empfehlen Euch einen Tisch zu reservieren, da die kleine Gaststube schnell besetzt ist und Ihr dann den vielleicht doch etwas weiteren Weg zu uns nicht umsonst macht.

Küche - kleiner gemischter SalatKüche - großer gemischter Salat
Küche - FlädlesuppeKüche - Currysuppe
Küche - CheeseburgerKüche - Schwarzwaldburger
Küche - Joghurtbecher EiskarteKüche - kleiner Joghurtbecher Eiskarte

Vesperplatte

Küche - Vesperplatte Jägerstüble

Der Schwarzwald bietet eine Vielzahl kulinarischer Erlebnisse. Von Danises-Hofladen stammt unsere Vesperwurst und der Schwarzwälder Schinken.

Käsespätzle

Küche - Käsespätzle Gasthaus Jägerstüble

Die badische Küche ist bodenständig und für jeden Anlass passend. Vielseitig lässt sich Gutes aus der Region zu deftigen einfachen oder feineren Gerichten zubereiten.