Vespertaler
30. Juni 2011
Abschied
30. August 2011
Alle anzeigen

Kündigung der Geschäftsführerin des Tourismus e.V. Oberharmersbach

Die Geschäftsführerin des Tourismus e.V. von Oberharmersbach, Frau Diana Hund, hat zum 30.09.2011 gekündigt. Als Grund gibt sie unüberbrückbare Differenzen mit ihrem Arbeitgeber, Herrn Bürgermeister Huber, an. Die Entscheidung ist ihr nicht leicht gefallen, sie hat sie allerdings wohl überlegt und sie ist endgültig. Sie hat gerne in Oberharmersbach gearbeitet und hat ein tolles Verhältnis zu ihren Kollegen und Kolleginnen aber für sie ist das der einzige richtige Weg. Sie ist jederzeit bereit über die Gründe, die zu dieser Entscheidung führten, Rede und Antwort zu stehen und wird sich auch noch persönlich von uns allen verabschieden.

Ich bin schockiert darüber, dass anscheinend in unserem Verwaltungshaushalt ein so furchtbares Arbeitsklima herrscht, dass innerhalb kürzerster Zeit mehrere fähige Leute ihren Posten im Rathaus verlassen haben. Es sind junge Menschen mit hervorragender Ausbildung, die sich angagieren und gerne im Team arbeiten. Allerdings scheint das in Oberharmersbach nicht zu funktionieren. Vielleicht sollte sich der Chef dieses Hauses einmal Gedanken darüber machen!
Frau Hund wird ihren Weg weiter gehen und sicher an einem anderen Ort ein angenehmeres Klima finden. Ich wünsche ihr viel Glück!

3 Kommentare

  1. Normalerweise sagt man ja "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf", oder ?? 🙂
    Gruß Rainer

  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. Bei uns in Enzklösterle ist's auch nicht viel besser: http://tinyurl.com/3k5eoha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*