Banana-Joe-Burger
Banana-Joe-Burger
23. September 2017
Burgruine Hohengeroldseck
Social Media Besuchs-Zeiten
4. Oktober 2017
Alle anzeigen

Kunigunde Luftballon

Zwei tolle Freundinnen

Kunigunde und die Jägi-Wirtin

Am vergangenen Sonntagmittag fand die letzte Veranstaltung im großen Jubiläumsjahr statt. Wir hatten Monika Kuppke alias Kunigunde Luftballon gebeten unsere Gäste mit ihrer tollen Kunst zu verzaubern.

Und sie verzauberte….

….egal ob Groß oder Klein, die Gaststube war ausgebucht und alle Gesichter strahlten über die lustige „Kunigunde“ und ihren Kunstwerken. Es gab Blumen, Kraken, Elefanten, Giraffen, Gitarren, Turteltäubchen im rosanenen Herz und für mich pustete sie ein grünes Hütchen.

Ballonkünstlerin

Kunigunde Luftballon am Start im Gasthaus Jägerstüble in Oberharmersbach

 

Luftballonkünstlerin am Werk

Kunigunde bemalt die Giraffe

 

Ballonkünstlerin am Stammtisch

Kunigunde Luftballon am Stammtisch macht den Schwarzenbauer Senior glücklich

 

Ballonkunst von Kunigunde Luftballon

Die Krake für Albert ist fertig.

 

Ballonskunst Giraffe

Giraffe aus Luftballons

 

Luftballonfigur Elefant

Ein Elefant ist aus Luftballons entstanden.

 

Ballonfiguren von Kunigunde Luftballon

Küchenmädel Evi bekommt ein Herz mit zwei Turteltäubchen.

 

Es war ein gelungener Sonntagmittag und unsere langjährigen Gäste haben wir damit glücklich gemacht.

Wisst Ihr übrigens, dass Monika alias Kunigunde mein erster Twittergast war? Im Februar 2011 twitterte ich ein Foto unserer Lachs-Shrimps-Cremesuppe und Monika, damals auch ganz frisch in Twitter unterwegs, sah das Bild. Es war Mittagszeit und sie hatte richtig Hunger und twitterte an @jaegerstueble zurück, dass es gemein sei, solch ein Bild zu verteilen. Sie sei Reichenbach bei Lahr und kann jetzt leider nicht zum Suppe essen nach Oberharmersbach fahren. Doch ein paar Tage später war sie da, die Kunigunde Luftballon, aß Lachs-Shrimps-Cremesuppe und gegrillte Riesengarnelen. Seit dem sind wir befreundet und sie besucht uns so oft sie kann.

Danke Kunigunde, Du bist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*