Weihnachtsbaum im Jägerstüble
Das Märchen von den „Drei-König-Singer“
24. Dezember 2017
Silvester im Jägerstüble
Silvester 2017
31. Dezember 2017
Alle anzeigen

Lippenhof im Schwarzwald

Lippenhof im Schwarzwald

Nun ist sie fertig, meine 5. Referenz! Die mobile Website des Biolandbetriebes Lippenhof im Schwarzwald mit  Ferienwohnung ist online gegangen. Drei mal bin ich nach Breitnau gefahren, um Renate, die Gastgeberin, zu besuchen

Es hat Spaß gemacht mit der Bäuerin zu arbeiten, die alle ihre 50 Rinder mit Namen anspricht. Die den ganz besonderen Ochsen Otto auf der Weide, und im Winter im Stall, stehen hat und die ihre Geißen und Katzen und vor allem ihre Natur rund um den Hof herum liebt. Die in meinem Alter ist und mit der ich mich von Anfang an gut verstanden hab.

Im kommenden Jahr werde ich die Lippenbäuerin noch oft besuchen, denn ich muss noch ein paar Fotos schießen…

…vom Hof im Frühling, im Sommer und im Winter. Und von Otto auf der Weide (im Moment steht er im Stall). Und das „Lippenhäusle“ soll bald saniert werden um anschließend als Veranstaltungsort für Seminare auch noch eine schöne Internetseite zu bekommen.

Lippenhäusle vom Lippenhof im Schwarzwald Lippenhäusle in Breitnau im Schwarzwald

 

Danke Renate, für den tollen Auftrag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun habe ich mit meinem 6. und 7. Projekt begonnen – zwei mobiltaugliche neue Internetseiten für zwei KFZ- und Sanitärbetriebe. Mal was anderes wie Gastgeber im Tourismusbereich! Es ist spannend und ich freue mich darauf, einen weiteren kleinen Dienstleister und Handwerksbetrieb im World Wide Web darstellen zu dürfen. Ihr werdet davon lesen!

2 Kommentare

  1. Peter Gehrlein sagt:

    Schade!!, daß Ihr schließt!!! Ich wollte immer wieder vorbeischauen, aber da ich mir am 14.07.2017 bei einem Sturz einen Beckenringbruch zugezogen habe, muß ich nun schauen, daß ich wieder auf die Beine komme. LIEBE SONJA! LIEBER MARTIN UND DAVID, sollte es mir nicht mehr möglich sein, vor dem 11.02. vorbeizukommen, wünsche ich Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Es war immer schön bei Euch.
    Freundliche Grüße
    Peter Gehrlein

    • Sonja Wurth sagt:

      Danke, lieber Peter! Wir haben Dich schon vermisst! Gute Besserung Dir, damit es vielleicht noch einmal klappt, mit dem Besuch bei uns!
      Gruß Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*