Schlachtplatte
15. Januar 2013
Rezept Orangen-Ente
17. Januar 2013
Alle anzeigen

Silikon…

…Iiiihhh, es gibt nichts furchtbareres!

Ran an den Feind!

Eine meiner unbeliebtesten Arbeiten in den Wintermonaten: das Silikon in den Duschen der Gästezimmer auskratzen, alles sauber machen und wieder frisch silikonisieren! Das Auskratzen des alten Silikons ist eine schweißtreibende Arbeit, das neue Silikon ausbringen ist eine Schmiererei (ich bin bei sowas sowieso immer ein „Schmurli“!), außerdem riecht es so gräßlich und die ganze Arbeit in der Hocke und auf den Knien zu verreichten ist auch nicht gerade so angenehm. Furchtbar! Aber was sein muss, muss sein! Nach starker Saison haben es die Fugen in den Bädern nötig und wenn Zimmermädel Karin die Generalreinigung des Jahres in Angriff nimmt, geh ich Duschen – ähhh – geh ich an die Duschen!

Arbeitswerkzeug einer Wirtin?
Alles wieder frisch!

Und eines ist klar: ich käme nie auf die Idee mir so ein Material irgendwo einsetzen zu lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*