Lippenhof im Schwarzwald
Lippenhof im Schwarzwald
29. Dezember 2017
Familie Wurth
Zeit für Veränderungen
7. Januar 2018
Alle anzeigen

Silvester 2017

Silvester im Jägerstüble

Nun ist es vorbei, das Jahr 2017! Es war ein unruhiges, aufwühlendes und Erkenntnis bringendes Jahr, das nun in den letzten Stunden steckt. Es brachte viel Arbeit, neue Freunde und viele neue Einblicke.

Für das neue Jahr 2018 stehen Veränderungen an, auf die wir uns nun freuen und über die ich hier bald berichten werde. Bis dahin bleibt es einfach spannend und ich sage Danke an Alle, die uns 2017 als Gäste, Freunde, Familie und Nachbarn unterstützt haben. Rutscht gut ins neue Jahr rein!

 

In dem Augenblick,
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt;
bewegt sich die Vorsehung auch. 

Alle möglichen Dinge,
die sonst nie geschehen wären,
geschehen 
um einem zu helfen.

 

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt
durch diese Entscheidung und sie sorgt zu den eigenen Gunsten
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen,
dies kein Mensch vorher je erträumt haben könnte.

 

Was immer du kannst oder Dir vorstellst,
dass Du es kannst,
beginne es.
Kühnheit trägt Genie,
Macht und Magie in sich.

Beginne jetzt!

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*