Riesengarnelen Fischwochen Jaegerstueble Oberharmersbach Jaegiblog
Fischwochen
1. März 2017
Jägiblog Wurstsalat Jägerstüble
Nachmittage
10. März 2017
Alle anzeigen

Social Media und Seelbach

SoDa in Seelbach an der historischen Mühle

Diese Woche war die Wirtin in Sachen Social-Media und Webseiten-bauen unterwegs. Gerne fahre ich ins Schuttertal nach Seelbach. Dort betreuen David und ich gerade zwei liebe Gastgeberinnen von Ferienwohnungen. Sie brauchten dringenden Rat zu den Facebook-Seiten ihrer Häuser und so verbrachte ich zweieinhalb Stunden bei ihnen. Und da sich Facebook ja laufend immer wieder was Neues einfallen lässt, hab ich dabei auch was dazu gelernt. Danke Sabine und Margareta!

Da ich morgens ganz früh unterwegs war und noch etwas Zeit hatte, habe ich in Seelbach der Historischen Mühle einen Besuch abgestattet – das Wetter war so schön.

 

Die Entenköpfe auf dem Wasser der Schutter schimmerten wie grünes Samt in der Morgensonne…

 

…und gegenüber schimmerten die Fensterläden hellblau:

 

Den Rest der Vormittage in dieser Woche verbrachten wir in unserer SoDa-Agentur und bastelten an der neuen Internetseite für den Stinneshof – das ist spannend und macht Spaß. Mal sehen, was dabei raus kommt…

…bis zum 01. Mai soll sie fertig sein, die neue virtuelle Visitenkarte. Danke für den Auftrag an Elke und Thomas ins schöne Zuwälder Tal!

 

Der Fluss setzt seinen Weg zum Meer fort, ob das Rad der Mühle gebrochen ist oder nicht.
Khalil Gibran

1 Kommentar

  1. Sabine Glatz sagt:

    Steinbächle
    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*