Sonnenuntergang im Neuen Jahr
10. Januar 2015
Das kleinste geilste gemütlichste Bloggertreffen Deutschlands…
29. Januar 2015
Alle anzeigen

Tajine mit Hackfleischbällchen

Martin hat sich in Karlsruhe eine Tajine gekauft. Er war mit der Bahn unterwegs und musste dieses schwere neue Küchengerät 2,5 km durch das Holdersbachtal nach Hause tragen. Einen Tag lang schimpfte er, wie lang seine Arme dabei geworden seien, doch als er dann damit das erste arabische Gerichte ausprobiert hatte, war er überglücklich – es schmeckte vorzüglich…

Das orientalische Rezept war mit Hackfleischbällchen und sooooooo lecker! Während er kochte, drehte ich ein kleines Video – viel Spaß beim anschauen und nachkochen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*