Krieg und Frieden
26. März 2013
Badisches Hochzeitsessen
30. März 2013
Alle anzeigen

Traurige Nachricht

Heute ist einer jener Tage, die man nicht so gerne erlebt, die aber leider zum Leben gehören. Man hat mir eben mitgeteilt, dass einer meiner liebsten Stammgäste am Vormittag in seinem Wald, beim Holz machen, mit 52 Jahren tödlich verunglückt ist.
Sein Standard-Spruch bei jedem Besuch: „Sonja, am liebsten komm ich immer Sonntags zu Dir, denn da hast Du immer so schöne Dirndl an!“
Im Herzen bin ich jetzt bei seiner lieben Lebensgefährtin Ulrike: ich werde Deinen Sepp ganz arg im Jägerstüble vermissen!

Ich schicke ihm dieses Foto nach, denn dieser Tag mit „Kunigunde-Luftballon“ hat ihm doch so gut gefallen!

1 Kommentar

  1. Kunigunde sagt:

    Heute hat mich dies Nachricht erreicht! Ich bin in Gedanken auch bei Ulrike! Ich durfte die beiden im September 2012 im Jägerstüble bei eine Jubiläumsveranstaltung kurz kennenlernen. Ich erinnere mich gerne an dies warme Begegnung mit zwei herzlichen Menschen!!!

    Kunigunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*