Gibt’s was schöneres?
18. November 2012
Sonntags-Sprüche
26. November 2012
Alle anzeigen

Und weiter geht’s…

Unsere Ferien sind vorbei und ab Morgen geht es wieder rund im Jägerstüble. Der Tag bevor wir unsere Türen öffnen ist immer Groß-Putz-Tag. Da wird dann mal in Ecken und Kanten sauber gemacht, wo man sonst nicht so hin kommt. Ein ganzer Arbeitstag geht dabei drauf da besonders in der Hochsaison ja doch vieles liegen geblieben ist. Morgen Abend haben wir auch noch die erste Weihnachtsfeier dieses Jahr, so dass ich an die Weihnachts-Deko denken musste. Meine Hausfee Karin hat mich fleißig unterstützt!

Schwiegermama Anna war auch da! Was hat sie wohl gemacht? 3 mal dürft Ihr raten! Wäsche ist zum waschen da…

In der Küche ist an diesem Tag noch mehr Arbeit als bei mir in der Gaststube: Salate richten, Spätzle kochen, Hirschgulasch ansetzen, Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier morgen Abend, alle Kühlschränke wieder auffüllen und noch vieles drumrum was so anfällt. Martin hatte kräftige Hilfe von unserem Küchenmädel Angnezca. Jetzt ist 17 Uhr und alles ist geschafft. 

Also – Morgen geht’s weiter – im „alten Trott“! Bis zum 23.Dezember gibt es noch „Wildspezialitäten“ und über die Feiertage „Entenbrust“: vormerken und am besten gleich reservieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*