Bratwuerste mit Sauerkraut
Fasent und Sauwedel
22. Februar 2017
Jaegiblog Sonja Fasend 2017
Rosenmontag im Dorf
28. Februar 2017
Alle anzeigen

Was für eine Woche

Schwein gehabt Jägiblog

Sonntagabend, 22 Uhr, die Wirtin hat Feierabend und lässt ihre Woche Revue passieren und da sie nach dem „Bombensonntag“ müde ist, macht sie das jetzt einfach kurz und knapp für jeden Tag:

Montag – die Offenbarung des Bürgermeisters

Dienstag – die Nachricht der lieben Diana

Mittwoch – die Traumerfüllung der neuen Homepage

Donnerstag – die Unterstützung so vieler Menschen

Freitag – schon wieder die Presse

Samstag – die großen und wichtigen Freundschaften

Sonntag – die Sonne im Herzen und damit im Leben

Danke an alle Menschen, die diese Woche an meiner Seite standen und mir ihre Loyalität garantiert und so viel Zuspruch gegeben haben! Es sind so viele und jeder von ihnen, der das liest, weiß dass er gemeint ist. Das werde ich nie vergessen!

 

Jägiblog - Besuch von Sibylle im Jägerstüble

 

Das Überraschende macht Glück

Friedrich von Schiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*