Bratwürscht mit Sauerkraut
Bratwürscht mit Sauerkraut
18. Oktober 2017
Museum Hurrle Durbach
Museum Hurrle
28. Oktober 2017
Alle anzeigen

Westweg

Auf der Hark beim Westweg Pfortzheim-Basel

Auf der Harkhöhe im Herbst.

Der Westweg führt etwas mehr als 2 Kilometer über den Höhen des Jägerstüble vorbei. Somit haben wir hier öfters Westwegwanderer zum Übernachten.

Gestern war zum wiederholten Male ein Pärchen aus dem Schwabenländle da, die vom Kniebis aus den Westweg marschiert sind, oben auf der Höhe zum Jägerstüble abgebogen sind um bei uns gut zu essen und zu übernachten…

…jedes Jahr einmal und immer in der Ku(h)schelstube.

Heute früh nach dem Frühstück hab ich die beiden dann hoch zur Hark gefahren, von dort aus geht es weiter bis Hausach. In Hausach nehmen sie das Bähnle bis nach Hause, denn mit der KONUS-Karte dürfen sie das kostenlos nutzen.

Schön war des da oben und wieder einmal musste ich feststellen, der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten im Schwarzwald.

Wanderweg auf die Hark vom Jägerstüble aus.

Wanderweg auf die Hark zum Westweg vom Jägerstüble Oberharmersbach aus.

 

Weg von der Hark zum Jägerstüble.

Blick über das Holdersbachtal und den Hinterbauernhof.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*