Museum Hurrle Durbach
Museum Hurrle
28. Oktober 2017
Alle anzeigen

Winter-Ruhetage

Ab nächster Woche macht das Jägerstüble 2 Ruhetage – bis Mitte März haben wir Montag und Dienstag geschlossen!

Wir haben eine harte Saison hinter uns, mit viel zu wenig Personal standen wir oft genug alleine in Küche und im Service sowieso. Der Sommer war schön und die Terrassenwege lang. Meine Arthrose in den Knien und in den Hüften hat es mir dieses Jahr nicht leichter gemacht und so haben wir beschlossen, im Winterhalbjahr ein bissle kürzer zu treten und uns 2 Ruhetage zu gönnen!

In der Zeit der Ferien, vom 25.12.2017 bis 07.01.2018 gilt diese neue Regelung natürlich nicht, denn da haben wir das Haus sowieso voll belegt mit Hausgästen, für die wir da sein wollen!

Und wenn es ansonsten Neues übers Jägerstüble gibt, werden wir es Euch hier rechtzeitig wissen lassen!

Ach ja, Betriebsferien machen wir dann auch noch:
Vom 13.11. bis 29.11.2017 ruhen wir uns dann mal richtig aus!

Vielleicht irgendwo am Meer?

Oder in den Bergen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*