Betriebsferien
20. November 2016
Jägiblog
14. Januar 2017
Alle anzeigen

Wir sind wieder da!

Ein kurzer Urlaub ist nun zu Ende und seit 4 Tagen sind wir wieder voll im Einsatz! Gleich am Donnerstag war’s „Jägi“ voll, zum Mittag und zum Abend sowieso (Burger-Tag), und wir hatten das Gefühl, dass alle nur darauf gewartet haben, bis wir wieder da sind!

Am Freitag hatten wir die 1. Weihnachtsfeier! Unser Motorradstammtisch, der jeden 2. Freitag hier tagt, feierte zum 20. Mal im Jägerstüble…

…bekam ein kleines Geschenksäckle und dann ein kleiner Feldsalat mit Speck und Kracherle.

Zum Hauptgang gab es Jägerschnitzel mit frischen Champignons, grünen Speckbohnenröllchen und Dijonsenf-Püree…

…und zum Nachtisch, das seit 20 Jahren obligatorische, Vanilleeis mit Sahne und heißen Himbeeren.

So geht das nun die kommenden Wochen weiter, mit den Weihnachtsfeiern. Manche essen einfach gutbürgerlich, manche a la carte und suchen sich aus der Speisekarte aus.
Doch einige kleine Gesellschaften möchten gerne ein besonderes Menü! Das ist für uns immer eine kleine Herausforderung, macht Spaß und lässt uns kreativ sein! Ich werde diese Menüs für Euch dann auch fotografieren und hier zeigen!
Ach ja, und am Dienstag geht es los mit der Weihnachtsbäckerei! Bestimmt hab ich da ganz viel zu berichten!

Bis dann! Habt eine schöne Adventszeit und lasst es Euch gut gehen!

Eure Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*