Eine symbadische Zwitscher-Familie
4. November 2013
Auszeit
13. November 2013
Alle anzeigen

Zahlen-Tage

Die vergangenen Tage drehte sich alles um Zahlen! 

Am Montag wurde das Jägiblog zum 50 000sten Mal aufgerufen! Und weil ich mich so über diese Zahl gefreut hatte, habe ich mich ausnahmsweise mal am Ruhetag hingesetzt und eine lustige Geschichte über den Besuch einer sympathischen Twitterfamilie geschrieben. Das war dann übrigens mein 270ster Artikel hier!
Seit Dienstag habe ich 1500 Follower bei Twitter, auch dank der badischen Twitterfamilie 😉
Für Mittwoch habe ich keine Zahlen. Dort sorgte der QR-Code, welcher zur mobilen Speisekarte vom Jägerstüble führt, für solch gewaltige Reaktionen in den sozialen Netzwerken, dass ich es nicht schaffe alle Zahlen zusammen zu zählen 😉
Am Donnerstagmorgen war es 13 Grad warm und sehr windig!
1 000 Personen schauten am Freitag das Foto der Rehmedaillons auf unserer Facebookseite an und 70 Personen klickten „Gefällt mir“:
Seit Samstag habe ich auf der Jägerstübleseite bei Facebook 910 Fans. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch die 1 000 schaffe. 
Der 1 000. Fan bekommt übrigens eine Übernachtung in der „Himmelsstube“ spendiert…
…und heute war der erste Sonntag mit sooo niederer Umsatzzahl wie schon lange nicht mehr! Die Zahl könnt Ihr auch gerne haben, bin ja immer für Transparenz: genau 745 Euro. Ich bin trotzdem „groggi“ – ja, richtig Urlaubsreif! Aber der ist nahe! Noch eine Woche durchhalten, dann gönnt sich die Wirtin 10 Tage Ferien!!! Gute Nacht, ich geh träumen… bestimmt nicht von Zahlen!
 Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
Eduard Mörike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*